• Jobs Job bei VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH

VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme Gm

Wiesbaden

Einkauf / Logistik

Wiesbaden

Kommissionierer (m/w) Lagerwirtschaft VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH Wiesbaden Erstellen von Kommissionierlisten für anstehende Produktionsaufträge; Zusammenstellen des Materials und auf ihre Richtigkeit und Vollständigkeit (z. B. von Menge und Materialnummer) überprüfen.

Vom Pionier Zum Technologieführer Der Bildverarbeitung: Mit Hightech Und Einem Leidenschaftlichen Team Setzt Die Gruppe Schon Heute Maßstäbe Für Morgen Trotz Ungebrochenen Wachstums Haben Wir Uns Eine Wert­schätzend Partnerschaftliche Unternehmenskultur Bewahrt Herausfordernde Aufgaben Jeden Tag Etwas Neues Familiengefühl Individuelle Entwicklungswege - Bei 700 Mitarbeitern Am Standort Wiesbaden Und Weiteren 150 Weltweit Haben Wir Viel Zu Bieten Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Kommissionierer (m/w) In Der Lagerwirtschaft Vit-1704-1007 Ihre Hauptaufgaben: Erstellen Von Kommissionierlisten Für Anstehende Produktionsaufträge Zusammenstellen Des Materials Und Auf Ihre Richtigkeit Und Vollständigkeit (z B Von Menge Und Materialnummer) überprüfen Bereitstellung An Die Produktion Oder Den Versand Sorgfältiger Umgang Mit Empfindlichem Hochwertigem Elektromechanischen Material Materialbuchungen Im Warenwirtschaftssystem Erstellen Von Materialanforderungen An Ein Außenlager Enge Abstimmung Mit Angrenzenden Bereichen Insbesondere Arbeitsvorbereitung Einkauf Produktion Service Und Versand Mitarbeit Bei Der Inventur Zusätzliche Aufgaben: Sicherstellung Von Ordnung Und Sauberkeit Im Lagerbereich Einhaltung Und überwachung Der Arbeitssicherheitsvorgaben Ihr Profil: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Im Logistikumfeld Und/oder Einschlägige Berufserfahrungen Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Excel Word Und Outlook Sowie Erfahrungen Mit Einem Warenwirtschafts­system Ausgeprägte Hands-on-mentalität Ein Hohes Maß An Eigenständigkeit Zuverlässigkeit Qualitätsbewusstsein Und Flexibilität Sie Arbeiten Gerne In Einem Kleinen Team Gute Deutschkenntnisse Wir Bieten: Spürbar Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Inhabergeführtes Unternehmen Mit Technisch Nachhaltiger Arbeit Eine In Der Branche Und Unternehmensgröße Einzigartige Unternehmenskultur Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen Auch über Den Tellerrand Der Eigenen Aufgaben Hinaus Ihre Ansprech­partner: Sind Sie Begeistert Von Den Aufgaben Und Wollen Sich Mit Uns Weiterentwickeln Herr Peper Der Abteilungsleiter Materialwirtschaft Freut Sich Auf Ihre Vollständige Online-bewerbung Bitte Geben Sie Die Referenznummer Vit-1704-1007 Ihren Frühestmöglichen Einstiegstermin Sowie Ihren Gehaltswunsch An Zur Online-bewerbung Haben Sie Fragen Zur Stelle Oder Noch Nichts Passendes Gefunden Sascha Strack Aus Dem Hr-team Berät Sie Gern Zu Ihren Möglichkeiten Herr Sascha Strack Tel: +49 611 7152 698 E-mail: Saschastrack@de Logistik Lagerarbeiter Lagerwirtschaft Lagermitarbeiter Lagerfachkraft Warenwirtschaft Fachkraft Lagerlogistik Logistik Lagerarbeiter Lagerwirtschaft Lagermitarbeiter Lagerfachkraft Warenwirtschaft Fachkraft Lagerlogistik"> Kommissionierer (m/w) Lagerwirtschaft Erstellen Von Kommissionierlisten Für Anstehende Produktionsaufträge Zusammenstellen Des Materials Und Auf Ihre Richtigkeit Und Vollständigkeit (z B Von Menge Und Materialnummer) überprüfen Wiesbaden Logistik Lagerarbeiter Lagerwirtschaft Lagermitarbeiter Lagerfachkraft Warenwirtschaft Fachkraft Lagerlogistik">

Applikationsingenieur (m/w) Industrieautomation

Projektmanager (m/w) Bereich Verkehrstechnik / PoliScan

Technischer Projektmanager Entwicklung (m/w) Bereich Verkehrstechnik

Mitarbeiter Einkauf (m/w/d)
   Microcoat Biotechnologie GmbH (Bernried)

Mitarbeiter im Hauptbuch (w/m/d)
   Johannes J. Matthies GmbH und Co. KG (Hammerbrook)

Leitung Buchhaltung
   Steinemann Holding GmbH und Co. KG (Steinfeld (Oldenburg))